News     Able  |  Topper  |  Byron  |  Training  |  Kontakt


aktuelle News auf Toppers Seiten


7. Mai 07:
More German Cup

Danke an Tatjana und Konrad Ludwig für die vielen zusätzlichen Bilder!



29. April 07:
Das German Cup-Wochenende liegt hinter uns! Unser Team hat einen passablen 8. Platz erreicht - ein schöner Abschied für Able aus der offiziellen Arbeitswelt!
Bilder: Stefan Geiger
Danke an Stefan Geyer für wieder einmal tolle Fotos



21. April 07:
Vielen Dank an alle Starter, die uns beim WT-As mit Topper in der Initiatie vorgelassen haben, damit ich danach mit Able in O weiterstarten konnte - es war ein gutes Training!



we keep watching
  you  

19. März 07: Auch dieses Jahr startet unser Team wieder beim GC! Eveline mit Connor und Toni mit Came zeigen sich schon in Frühform und haben am Wochenende beim Taubertal-Cup die Plätze 1 und 2 belegt!



Dezember 06:
In der LCD-Datenbank finden sich nun die Ergebnisse der Unique Hunters Runa, Chelsea, Lilly, Cooper und Tommy, die am 28. Oktober den Wesenstest bestanden haben!



7. November 06:
Toppers Mutter Tasco Swift of Lockthorn gewinnt das AV Retrievers 14 dogs Novice Stake der Northern Golden Retriever Association in Walesby, Nottinghamshire - herzlichen Glückwunsch!

 

31. Oktober 06:
die Bilder vom WT-Finale 06 sind online!
Able zeigte am zweiten Tag noch einmal seine Klasse und konnte deutlich aufholen, so dass er mit 3 Punkten Rückstand auf den Sieger im Stechen um Platz 4 stand.



19. September 06:
Ein Seminarbericht vom 4.9. von Stefan Geyer inkl. Bildern und von Come Fast Kenya (gew. 3.8.05)
eine kleine Fotogalerie
vielen Dank!



1. August 06:
Malu und Daniel auf Zwischenstopp
nach England:

um zu schauen, was Topper so
macht, und nebenbei noch das
deutsche Trainings-Niveau
anzuheben



24. Juli 06:
Impressionen rund um den IWT
(seit 1.8. auch als komfortable Galerie!)
Bilder Samstag
Bilder Sonntag
Bericht



22./23. Juli 06:
IWT 2006 auf Schloss Moyland
auch mit uns!

mit 494/600 Punkten erreichen wir
den 9. Platz

 

14. Juli 06:
die LCD Datenbank wurde aktualisiert



13./22.Juni 06:
die Röntgenergebnisse aus dem
Unique Hunters-Wurf sind da!



29./30. April 06:
das German Cup-Wochenende



22. April 06:
3. Platz in As/Belgien - somit ist
Able also auch im belgischen Finale



8. April 06:
1. Platz bei Work & Show

direkt mit dem ersten Start hat sich
Able einen Platz im Finale am
28./29. Oktober in Lauda gesichert!



10. Januar 06:
der 2. österreichische Wurf
nach Able ist gefallen

   
   
   
   


Bilder © privat