News     Able     Topper  |  Byron  |  Training  |  Kontakt
  Pedigree  |  Prüfungen  |   Wesenstest  |  Deckrüden-Info  |  On Tour  |  Fotos  |  Nachkommen  

Able ist mittlerweile in den sogenannten besten Jahren.
Der 1999 geborene blickt auf 8 Verpaarungen mit insgesamt 54 Nachkommen zurück.
Die bisher ausgewerteten Hüften liegen bis auf eine Ausnahme zwischen A1 und B1, einmal tritt einseitig ED auf.
Die meisten seiner Nachkommen beschäftigen sich Retriever-gerecht.

Able privat ist ein echter Sonnyboy, dessen Charme man sich kaum entziehen kann.
(ganz das Herrchen ...)
Er ist unkompliziert im Zusammenleben und passt sich gut an.
Able at work ist ein gleichermassen passionierter und führiger Rüde, der durch drive & style besticht.
Er wird leider viel zu selten jagdlich geführt und auch auf Workingtests ist er nicht mehr so häufig anzutreffen.
Die Ergebnisse beweisen allerdings, dass es nicht an ihm liegt.
(Seine Nervenstärke wird nur noch von der seines Führers übertroffen.)
Sollten Sie mit ihrer Hündin einen Wurf von Able in Betracht ziehen, nehmen Sie bitte Kontakt auf.
(Ables fehlender OptiGen-Test ist im Rahmen der Mitgift Verhandlungssache.)

Andererseits ist die schädliche Auswirkung nach 48 Stunden Able am Stück (...) auf die weibliche Psyche nicht zu unterschätzen.
Sein Suchtfaktor ist zwar abhängig vom Alkoholkonsum der jeweiligen Probandin, aber damit befindet er sich ja in bester Gesellschaft.

   

Able lacht sich gerade schepp und überlegt, wie er Q durch den Wesenstest hieven könnte.
Die Disziplin der englischen Miss, wie sie selbst in Partylaune anlässlich ihres 2. Geburtstages die Contenance bewahrt,
beeindruckt ihn nachhaltig.

   

nur schade, dass, als es abends die 2. Hälfte gab, es mit der Contenance da dann nicht mehr weit her war ;-)

   

Abgesehen davon, dass sie ja die gleichen Interessen haben ...

   

... kann man mit ihr sogar ganz gefährlich tooooben - oder auch nicht ;-)


back

Bilder © privat